(Skizze)

Ich solle meinen Geist heilen lassen, meint Recklinghausens DEHOGA-Sprecher und Gastronom Uwe Suberg. Welche und woher sie kommen soll, verriet er allerdings nicht. Der fürsorgliche Staat plante indes schon eine fünfmonatige Haft für mich. Die hätte/würde den Steuerzahler 

 

bei einem Tagessatz von 155 x 191,21 € = 29.637,55 € (Quelle) rund 30.000,00 Euro gekostet. Da ist indes ein Mathekurs für die Bürokraten und Richter nötig, wenn Sie mir solche Einladungen zuschicken. Billiger wäre es, wenn man mir 15.000,00 Euro auf die Hand geben würde, und ich mache mir ein paar schöne Abende in der bald notleidenden Gastronomie.

Uwe Suberg und das Drübbelken (siehe Post vom 11.10.2023) sollten natürlich ein Jahr lang die Deckel übernehmen und mich als Ehrengast einladen.  Als Täter-Opfer-Ausgleich, sozusagen. Ich werde mal beim DEHOGA nachfragen, ob die mir helfen, ein schönes Hotel zu finden, wo ich Erholung finde und meine Geschichten, (auch mit meiner Naziphase) zu besten geben kann? (s. Uwes D-Day)

Mein juristischer Berater und Ex-Anwalt (83) ist ganz außer sich. "Das sind ja noch nicht einmal Pieselotten, (peanuts),  mit denen du dich da rumschlagen musst!", erbost er sich immer, wenn wir uns treffen. Er ist aber tasächlich sehr in Sorge, dass die Obrigkeit mich wegsperren will, um ein Exempel zu statuieren und ihre Macht zu demonstrieren. Immerhin gefällt ihm mein schwarzer Humor, und wenn wir uns verabschieden, lachen wir beide ob dieser Sottise stets recht herzlich.