Kann nicht schaden. Besonders Antifanten können nie genug davon kriegen. Danke für´s Plakatieren, liebe PARTEI.

 

 

 

Ein Beamter beim Staatsschutz heißt übrigens auch Oppermann. Wenn die "Antifa" da mal nicht die Polizei ärgern will.  Ja, ja so sind sie,die doofen Antifanten

Nachdem mich Wahlkampfhelfer nicht mit Anna Kavena sprechen ließen, um über diese Ausgrenzung zu reden, machte ich meinem Ärger Luft. Doch an sich bin ich gar nicht gemeint, denn Vielleicht ist das ganze nur ein Schreibfehler, und es muss heißen "Mindesthirn für Ute", (Weichler) von den Freiheitstrommeln Bochum, die in erschreckender Weise ihr menschenfeindliches Ego zeigte. Die Dame kommt aus Recklinghausen Nord, und natürlich muss es korrekterweise heißen: "No Nazis in Nord!"

 

 

 

Die SPD-Kandidatin beklagt sich derweil über Hetze im Netz, statt dem ausgegrenzten Bürger mal zu antworten und sich für ihn einzusetzen. Na sowas. Seit anderthalb Jahren habe ich von dem Noch-MdL nichts gehört.

 

Anna Kavena selbst spricht hier im Audio lediglich von "unschönen Kommentaren in Form von Mordgedanken". Ich selbst behalte mir einen Strafantrag gegen die Konkurrentin (oder die Redaktion von Radio Vest) vor. Schlampig recherchiert ist es allemal, da mit mir nicht gesprochen wurde.

Es beschweren sich eben immer die Richtigen. Kriegt man da nicht eher noch mehr Mordgedanken? Und sie kriegte von mir noch einiges zu hören, wenn sie sich melden würde, was sie aber nicht tut.

 

 

Andererseits: Was sollte ich der Anna Kavena und den Antifanten eigentlich schenken? Immerhin machen die ja schon fleißig PR für mich, denn ich kam zwei Mali in die Zeitung, nachdem ich vorher meine Themen wie Sauerbier angeboten hatte. Und man muss sein Personal ja bei Laune halten. Meine Mordgedanken trafen übrigens auf viel Verständnis in der Bevölkerung. Ich bin erleichtert, dass man mich noch kennen und sehr gerne wiedersehen möchte.

Mehr Hirn - eine coole Sache!

 

Welche Folgen hat so eine Bürgerdiffamierung wohl  für die Entwicklung der Demokratie und Beteiligung an Wahlen? Warum sollte man diese Politiker und Hetzer unterstützen und gar noch wählen? Gerade "linke" Parteien sollten sollten umdenken, bescherte die bisherigen Politik der Diffamierung von Demokraten lediglich der CDU und den Grünen Stimmenzuwächse, derweil SPD und Die Linken derweil deftige Niederlagen kassierten. Oder leben wir etwa schon in Aldous Huxleys schöner neuen Welt, in der man noch nicht mal eigene Gedanken haben darf. Früher waren sie wenigstens noch frei, aber heute.

Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen mich wegen Bedrohung übrigens eingestellt. Habe jetzt ein schönes Thema für den nächsten Wahlkampf: "Paranoia bei Politikern".
Die Therapiecouch steht jederzeit für sie bereit.

s. auch: http://murksmelden.de/hassmob.html

 

Fragen zum Hirn:

Wie wird Hirn übertragen?

Wie gesund/normal ist Antifanten- und Schwurblerhirn?

Unterscheidet es sich wesentlich von dem Hirn "normaler" Menschen?

Ist Antifantenhirn unbedenklich für den Empfänger?

Wie wird Hirn übertragen?

Was passiert bei einer Hirntransplantation?

Funktioniert einer Hirntransplantation auch mit Tierhirn?

Welcher Metzger verkauft Hirn?

Wer führt eine Hirntransplantation durch?

  • Beim Spender
  • Beim Empfänger

 Wer würde eine Hirnspende für mich organisieren bzw. Welcher Antifant oder Schwurbler hat Hirn übrig?

Vorschlag: Schüler (FFFler) und Antifanten helfen und vermarkten das Mindesthirn für Ute (und andere)!

*****