Kennen Sie diesen Witz? " Ein Mann hat zwei Hunde, die heißen Piss und Kack. Er geht mit ihnen in ein Geschäft, in dem der Kassierer furchtbare Angst vor Hunden hat. Der Mann sofort: "Piss in die Ecke und Kack daneben!" http://www.2cool4school.de/Witze/witze11x.htm. Oder sollte ich sie in Anlehnung an den berühmten Flüsterwitz Während des Faschismus  Meyer 1 und Meyer 2 nennen, weil die Pandemie nun doch nicht einen Moment lang gerechtfertigt. Auch die Maskenurteile nicht. (s.a. Meyer 2)

Daran muss ich neuerdings immer denken.

Ich gedenke als Jonathan Higgins aufzutreten, dem Gutsverwalter aus der TV-Serie "Magnum" und Irina Oberpichler und Peter Gerwinat als örtliche Scharfmacher gegen die Coronamaßnahmengegner könnten die Hunde spielen.  Die zwei "Pisstölen" sozusagen. Jens Schneeweiß wäre Thomas als Magmum.

 "Zeus und Apollo wäre angesichts des Charakter den Namen der Dobermänner, nicht annähernd gerecht, ähneln sie doch eher charakterlich Zwergpinschern, gleich den Nuttenfiffis (Yorkshire-Terrier) der Bordsteinschwalben. Sie dürfen einen Ferrari oder sonstiges Luxusauto (oder einen Gesslerhut) bewachen. Oder das Recklinghäuser Reh. Wir, Jens Schneeweiß und ich  erzählen,  derweil Geschichten von den Schikanen durch die Obrigkeit, als deren willfährige Erfüllungsgehilfen Oberpichler und Peter Gerwinat mit Inbrunst ja aufgetreten sind. So können die antifantistischen Rädelsführer lernen, Verantwortung zu übernehmen und sie zeigen der Jugend, eine Niederlage mit Anstand zu ertragen, auch wenn´s schwer fällt. Gerade Pädagoge Peter Gerwinat sollte sich hier besonders engagiert zeigen, um auch hier die Jugend zu beeindrucken.

Die Einnahmen aus dem Marketing werden zur Abtragung meiner Schulden verwendet. Diese Troika hat übrigens nicht mit den gleichnamigen von der SPD zu  tun.

Stadtführer vom Stadtmarketing könnten uns den Touristen präsentieren, und wir stünden auch für Fotoaufnahmen zur Verfügung. So hätte auch die Lokalpresse immer was zu schreiben.

Als Krönung darf Vize-Bürgermeister Andreas sich als Leib-Standartenführer dazu gesellen und sich stellvertretend für seine polnischen Landsleute schämen und demonstrieren, dass nicht alle Polen Nationalisten und Rassisten/Chauvinisten sind. Außerdem wäre es ein Beitrag zur Zerschlagung des SPD/CDU Parteienfilzes. Alexander der Große zerschlug seiner Zei den gordischen Knoten mit einem Schwert. Mal nachhören, wie mein Held, der  Alexander (Alexaner Held, ist tatsächlich mein Fallmanager beim Jobcenter; ich habe allerdings seit Weihnachten 2022 noch nie was von ihm und dem Jobcenter gehört) darüber denkt. Der Jobcenter-Chef will ja bekanntlich neuer Kreisdirektor werden. Wieso eigentlich? Welche Qualifikationen außer dem SPD-Parteibuch kann er vorweisen?

Selbstverständlich darf die "Antifa" zudem auch Personen vorschlagen, die sich als "Pisstölen" neben mir präsentieren bzw. Platz nehmen dürfen, und die ich zurecht weise. Kosten: 100,00 je Shooting.