Mit meinem Team bekämpfe ich unablässlich und ohne Gnade das Böse, sprich die Antifanten, die uns ihre realitätsfremde und wissenschaftsfeindliche Sicht aufzwingen wollen und vor Hass und lügen nicht zutückschrecken

Ich profitiere dabei sehr von den Kenntnissen und Erfahrungen meines Onkels aus den USA.

Das schaffe ich aber nicht alleine. Daher hilf uns bitte und tritt bei uns ein. Die "Antifanten" hatet uns lügt übrigens auch auf Twitter.

tw

 

Die Staatsanwaltschaft war übrigens sehr wohl aktiv, denn sie stellte das Verfahren gegen mich ein. (https://online.fliphtml5.com/kgohm/nlyk). Ein Gegenantrag wegen falscher Verdächtigung (gemaß § 164 StGB)  ist auch gestellt. Bin gespannt, was daraus wird. Die Schwurbeltante treibt sich hier um und schwadroniert weiter. Gemeldet hat sie sich noch nicht bei mir. Sie weiß wohl zu genau, warum.