Mein Kameramann Michael Abenath setzt mich jederzeit perfekt in Szene.

*****

Hier finden Sie eine Übersicht über meine Videos. Das Datum bezieht sich auf den Tag der Aufnahme.

Nachlese Landtagswahl NRW (16.05.2022)

https://youtu.be/HQHMSQHJlBQ

 
Bus Stop (09.06.2022)

Interview mit Michael Abenath (17.07.2022)

Ärztefrust  (28.07.2022)

Wie Ärzte Patienten unterwerfen und zum unnützen Masken tragen zwingen wollen. (s. Vorfall vom 22.07.2022 unter http://murksmelden.de/ode.html). Von diesen Corona-Klugscheißern sind mir ja nun wahrlich genug über den Weg gelaufen. Über seine Schweinereien zu sprechen, traut sich indes Keiner.

Im Seniorenheim (01.11.2022)

https://soundcloud.com/user-175190288/wieder-zuhause 

Vorstellung Sonntagstreff im Nordkiosk (01.06.2023)

Hier meine Audiopodcasts auf SoundCloud.

 

Auch empfehlenswert:

https://www.ddr-zeitzeuge.de

*****

Ich suche noch Locations für Filmdrehs. (Dauer ca. 2-4 Stunden) sowie Gesprächspartner für Podcasts (max. je 20 Minuten). Ein möglichst heller Raum mit zwei Sitzmöglichkeiten und kleinem Tischchen reicht. Garten geht auch. Dreck wird nicht gemacht, und größere Umbauarbeiten fallen auch nicht an. Kaffee wäre toll.

Wer mir helfen möchte, melde sich bitte unter Tel.:  02361-905535 oder mobil: 0152-55970001.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;
http://www.meinlinkerfuss.de


"Wer über mich Lügen erzählt, der muss auch damit rechnen, dass ich über ihn die Wahrheit erzählen werde."

aus: "Der Pate"