Auf https://www.facebook.com/fridaysforfutureRE/photos/a.408290259923088/1344701512948620/ werben die Klimakleber und ihre Freunde damit. Kommen sie denen wohl nach und sind mit einem Autogramm zufrieden, oder möchten sich die Einsatzkräfte nicht lieber mit mir ablichten lassen? Was die Corona-Klugscheißer können, kann ich auch. Und: Es muss nicht immer Thunberg sein. So ein Störfisch wie ist auch eine Delikatesse. Wie ein Kaviar, sozusagen.

Man kann man - gerne gemeinsam - Unternehmer als Finanziers ansprechen.

s. auch Orte der Erinnerung.

Wie zur Hölle bin ich noch am Leben? Ich desinfiziere nichts, atme frei, umarme meine Familie und Freunde. Und das Schlimmste: Ich bezahle mit dreckigem Bargeld. Ich bin ein Wunder! Gibt es noch andere laufende Wunder da draußen? Bitte melden Sie sich bei mir.

"Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer".
Mein Verlauf indes war mild. s. hier

Auch ein Fotoband/Internetgalerie über Mittäter als Fratzen/Gesichter des Bösen ist denkbar. Weitere Fotomöglichkeiten ergeben sich hier. Also Schatzi:

Schenk dir ein Foto mit mir!

Fotoanleitung