Drucken
Zugriffe: 574

Ich kandidiere und trete als Einzelkandidat bei der Landtagswahl am 17. Mai 2022 im  Wahlkreis 69 (Recklinghausen, Oer-Erkenschwick) an.

Bin auf Platz 11 (wie die elf Freunde) unter dem Stichwort "Wir im Vest" zu finden.  Das ist leicht zu merken! Wer noch mitspielen möchte, ist herzlich willkommen. Bin gut gerüstet, denn ich habe noch etwa 10.000 Flyer zum Thema "Freie Impfentscheidung" übrig, die ich nun verteilen werde. Hier geht´s zum Programm.

Um realistische Chancen zu haben und Kosten zu sparen, möchte ich ein Wahlbündnis mit den kleinen Parteien und anderen Einzelkandidaten aus dem Kreis eingehen bzw. eine gemeinsame Wahlplattform (plakate, Flyer Ständenutzungen) bilden, die wiederum mangels Erfolgsaussicht auf eigene Direktkandidaten verzichten. Eine Absicherung auf einer Liste findet nicht statt, um langjährigen Parteimitgliedern nicht in die Quere zu kommen. Wenn wir gewählt werden, könnten unsere Unterstützer bei einem Wahlsieg Mitarbeiter werden.

Hier einige Stichpunkte zu dem, für was ich stehe. Weitere folgen. Sie dürfen aber auch gerne selber welche vorschlagen. Das Konzept finden Sie hier.

Das ganze soll dann ein Warm-Up zur Europawahl 2023 sein, wo ich mit einem "Team Europa" antreten möchte.

Ich bin motiviert!

Kandidatenübersicht

 

s. a. Militärbroschüre Recklinghausen (Reprint geplant).