Drucken
Zugriffe: 1322

Die ach so sauberen Antifanten sind in Wahrheit türkenfeindlich angehaucht und arbeiten mit Rassisten zusammen. Wenn schon, dann sollte die doch bitte auch deren Namen. Wir tun es und machen so für sie Reklames. https://www.helmstedt-wiki.de/wiki/Michael_Greis.

Wäre es nicht eine tolle Idee wenn alle Antirassisten und Demokraten ihn auffordern würden, sich  an den Stand der Mahnwache  zu stellen und - auf eigene Kosten natürlich - Ohrenstöpsel . Das wäre billiger, als aus der Innenstadt weg zu ziehen. Die Führung der Widerständler und viele Aktive schweigen und fördern so diese fremdenfeindliche Plattform Querdenken Watch Vest - Recklinghausen. Läuft da im Hintergrund ein Deal,

von dem keiner was wissen soll?

Ein Mitglied der Partei "dieBasis "meinte: "Diese Menschen gehören auch zu unserer Gesellschaft. Sie sind durch irgendetwas verblendet und brauchen Heilung, keine Bestrafung. Wer Rassisten hasst ist selbst nicht besser als diese. Ich habe immer Mitgefühl für Menschen, die negative Gefühle haben, denn sie sind mit sich selbst nicht zufrieden. Ich bleibe lieber in der Liebe. Das ist wesentlich wirkungsvoller."

 

Helfen und heilen Sie! Aber wem und wie? Den hier?

 

 

 

 

Herr Geis ist übrigens Wiederholungstäter. Dieser Post über das geplante Herten-Forum wurde zwar kurz nach Erscheinen gelöscht, doch murksmelden.de war schneller und konnte noch rechtzeitig diesen Screenshot machen. Er ist nun auf der Facebook-Seite von Radio Vest zu finden. Inhaltlich hat Michael O. Greis ja zugegebenermaßen Recht. Wer soll da einkaufen?Er hätte nur nicht "Hartz IV Schmarotzer" schreiben dürfen. Dass sich über sein Hartz IV-Bashing kaum jemand aufregte, ist mir indes auch schleierhaft. Die Faschisten wollen sich ihre bürgerlicheni Bündnispartner und Mitläufer wohl nicht vergraulen.

 

 

Ohne Worte

 

 Ist herten aufgeklärt?