Drucken
Zugriffe: 1587

 

Die "Antifa" arbeitet eng mit dem faschistischen System zusammen bzw. setzt alles daran, um den Impffaschismus durchzusetzen. Besonders im Vest Recklinghausen ist sie aktiv. Dort findet man auf Ihrer Facebook-Seite

Querdenken Watch  Vest - Recklinghausen Hetze pur. Nachdem sie das Ordnungsamt in Datteln, das sich schon in der Vergangenheit durch skandalös-unsoziales behindertenfeindliches Verhalten auffiel,  losgeschickt haben, um BürgerInnen zum Einkaufen zu begleiten. Eine Stunde lang mit zwei Personen, plus VW-Bulli als Einsatzwagen. Die braunen Kohorten des Bürgermeisters freuten sie hämisch über eine zu erwartende Strafe.  Was das wohl die Solidargemeinschaft.gekostet hat. 150,00 €? Plus genauso viel wie für deren Auftritt vor Gericht als Zeugen. Aber die "Antifa" kann sich das leisten, denn unser Staat bezahlt sie ja gut, und ist immer dankbar für Denunzianten. Und da ich die Strafe ohnehin nicht zahlen werde, war die angebliche "Störaktion" durchaus erfolgreich.

 

Der Prozess

Die Staatsanwaltschaft Bochum sieht diesem Treiben gelassen zu. Die Nötiger vom Ordnungsamt, Holger Dirk Rittner und Jacueline Schnieder die Kunden sogar bis in den Supermarkt hinein verfolgten, bleiben straffrei. Es scheint zudem, dass sie ihre mutmaßlichen V-Leute von der "Antifa" schützen will. Welche Absprachen da wohl getroffen wurden? Wenigsten die Kosten für diesen Einsatz sollte man ihnen in Rechnung stellen.

Auch die Widerständler verdünnisierten sich. Als erstes ergriff Jeanny, die "Reichsmuddi", wie die Dame in Antifantenkreisen genannt wird, die Flucht. Am Freitag den, 29. Oktober 2021 fand im Amtsgericht Recklinghausender Prozess gegen mich wegen Nichtmasketragens statt. 50,00 will die Stadt Datteln von mir haben. Plus 28,75 Verwaltungskosten. und kriegte zunächst Recht. Meine Einwände nutzten nichts. Ich plädierte auf Einstellung gemäß § 47 Ordnungswidrigkeitengesetz wegen Geringfügigkeit, der da lautet:


§ 47 Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten

(1) Die Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten liegt im pflichtgemäßen Ermessen der Verfolgungsbehörde. Solange das Verfahren bei ihr anhängig ist, kann sie es einstellen.

(2) Ist das Verfahren bei Gericht anhängig und hält dieses eine Ahndung nicht für geboten, so kann es das Verfahren mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft in jeder Lage einstellen. Die Zustimmung ist nicht erforderlich, wenn durch den Bußgeldbescheid eine Geldbuße bis zu einhundert Euro verhängt worden ist und die Staatsanwaltschaft erklärt hat, sie nehme an der Hauptverhandlung nicht teil. Der Beschluß ist nicht anfechtbar.

(3) Die Einstellung des Verfahrens darf nicht von der Zahlung eines Geldbetrages an eine gemeinnützige Einrichtung oder sonstige Stelle abhängig gemacht oder damit in Zusammenhang gebracht werden.

Hetze und Diebstahl von Bildern sind die Methoden der "Antifa". Der Sprachstil hat primitives SA-Niveau. Gossenjargon pur, müssen Demokraten und zivilisierte Menschen aber hinnehmen und sich anpöbeln lassen. . Eigentlich gehören sie eingesperrt und in eine Besserungsanstalt gesteckt. Das aber kostet zuviel. Gemeinnützige Arbeit (Ein-Euro-Jobs-bis der Arzt kommt, wäre angemessener, um die angerichteten Schäden wieder gut zu machen. Doch Querdenker und andere Widerständler lassen sie ungestört gewähren und fördern somit das Verbrechertum. Sollte der Staatsschutz dahinter stecken. kann man von staatlich organisierter Kriminalität reden.

Sie interessiert solche braunen Hetzer indes nicht. Sie lassen die Kriminellen gewähren. Auch alle anderen wie die Parteien sind verbrecherfreundlich und glauben, mit den braunen Gesellen könne man reden. Wieso das?

 

Die neue Solidarität? Zweifelhaft! Sein Bruder Christian ist Gründungsvorstandsmitglied von dieBasis Recklinghausen und ein recht schwer zugänglicher Zeitgenosse. Gutes Zureden hilft nicht. Kommunikation mit ihm ist schwierig.

Die beiden  Frauen von den Corona-Rebellen, die mitgemacht haben, sind weg. Eine Friedens- Jeanny hat sich gleich vor Ort haben sich aus dem Staub gemacht. Die andere hat auch nie darüber mit mir gesprochen oder Hilfe angeboten. Beim Prozess erschien auch niemand.  Frauencourage: Sie lebe hoch! Ich habe nie mehr was von denen gehört. Sie sind aber bekannt
Das Amtsgericht Recklinghausen droht mir mit mittlerweile mit Erzwingungshaft. Ich soll wegen der 50,00 Euro für drei Tage einsitzen.

***

Grünen-Spitzenpolitiker Robert Habeck liest so was wohl gerne, ist er doch nicht alleine in der braunen Ecke. Er outete sich ebenso als Impfnazi. In einem am 7. August ausgestrahlten ZDF-Sommerinterview aus der Reihe "Berlin direkt" sagte er sinngemäß: "Ungeimpfte gefährden sich und die Gesellschaft." (min 10:50). Da fühlt man sich als Ungeimpfter wie ein Jude, der auch am Ende Schuld an den Schäden sein soll, die andere anrichten.